Erstes Kapitel von King's Quest kostenlos

Auf allen Plattformen

"King’s Quest Kapitel 1: Der seinen Ritter stand" ist derzeit auf PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 kostenlos downloadbar.

Screenshot

Heute können wir euch auf ein kostenloses Spiel aufmerksam machen: "King’s Quest Kapitel 1: Der seinen Ritter stand" ist derzeit völlig kostenlos auf allen Plattformen (PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4) verfügbar. Da wir nicht wissen, wie lange das der Fall sein wird, solltet ihr euch beeilen. Es ist das erste Kapitel einer fünfteiligen Serie, die ihr euch danach kaufen könnt. Bisher sind drei Folgen erschienen.

"Ein in die Jahre gekommener König Graham erzählt seiner Enkelin Gwendolyn von seinem abenteuerlichen Leben und reist mit den Spielern zurück in seine Jugend, als er nach Daventry auszog, um Ritter am Hofe König Edwards zu werden. Die lustige und bezaubernde Geschichte vom Erwachsenwerden lässt Sie eine Welt wundersamer Charaktere, witziger Rätsel und spektakulärer Gefahren entdecken," heißt es.

"King's Quest (2015) ist ein Point-and-Click-Adventure, das auf dem preisgekrönten "King's Quest 3" aus dem Jahr 1986 basiert, aber eine völlig neue Geschichte erzählt, unzählige Rätsel bietet und ein großes Aufgebot an Hollywood-Stars: Christopher Lloyd (Zurück in the Zukunft) und Zelda Williams (Teenage Mutant Ninja Turtles) sind mit dabei.

News Michael Sosinka