King's Knight: Wrath of the Dark Dragon angekündigt

Neues Mobile-Game im Final Fantasy XV-Universum

Mit "King's Knight: Wrath of the Dark Dragon" hat Square Enix ein weiteres Mobile-Game im "Final Fantasy XV"-Universum angekündigt.

Square Enix hat während der Tokyo Game Show 2016 "King's Knight: Wrath of the Dark Dragon" für iOS und Android angekündigt. Es wird noch diesen Herbst als Free-to-Play-Titel veröffentlicht. Bereits im Jahr 1986 wurde der Sidescroller "The King's Knight" für den NES sowie MSX veröffentlicht und war eines der ersten Spiele des Unternehmens.

"King's Knight: Wrath of the Dark Dragon" ist ein Action-Rollenspiel im Universum von "Final Fantasy XV". Es bietet eine komplett neue Story und Welt sowie einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. In "Final Fantasy XV" kann man sehen, wie Noctis und seine Freunde oft "King's Knight: Wrath of the Dark Dragon" auf ihren Smartphones spielen. Der Trailer liefert erste Gameplay-Eindrücke.

News Michael Sosinka