Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Story-DLC vorgestellt

Die Fatesworn-Erweiterung erscheint schon in diesem Monat

"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" ist nun schon eine Weile für PS4, Xbox One, Switch und PC verfügbar. THQ Nordic hat jetzt den Fatesworn-DLC für das Action-Rollenspiel angekündigt und zeigt auch einen Trailer dazu:

Der knapp zwei Minuten lange Trailer deutet eine interessante Story für die Fatesworn-Erweiteurng von "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" an. Gameplay gibt es leider keines zu sehen und handfeste Informationen dazu sind ebenfalls Mangelware. Es steht bisher lediglich fest dass rund fünf Stunden an frischen Inhalten daurch hinzugefügt werden.

Nachdem "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" im Juni 2020 angekündigt worden war, erschien das Action-Rollenspiel am 8. September 2020 für PS4, Xbox One und den PC. Die Switch-Fassung folgte am 16. März.

sebastian.essner News