Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Launchtrailer zum Fatesworn-DLC

Es gibt wahrhaft epische Szenen zur Story-Erweiterung

Bei "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" handelt es sich bekanntlich um die Neuauflage von "Kingdoms of Amalur: Reckoning", welche seinerzeit im Februar 2012 vielleicht etwas in der breiten Masse an Releases untergegangen war. Kürzlich wurde von THQ Nordic der Fatesworn-DLC für die Neuauflage angekündigt (unsere damalige Meldung gibt es an dieser Stelle zu lesen) und jetzt mit einem Launchtrailer bedacht:

Hier macht man uns innerhalb von einer Minute ordentlich Appetit auf die Fatesworn-Erweiterung. Teilweise geht es dabei sogar richtig episch zu. Der Fatesworn-DLC ist bereits für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich.

"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" wurde am 8. September 2020 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Portierung für Switch folgte am 16. März.

sebastian.essner News