Kingdom Hearts 3 auf E3 2018 spielbar

Messe rückt immer näher

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" wird auf der E3 2018 in Los Angeles spielbar sein, wie Square Enix bestätigt hat.

Screenshot

Square Enix hat jetzt wenig überraschend bestätigt, dass "Kingdom Hearts 3" auf der E3 2018 in Los Angeles spielbar sein wird. Fans müssen also nicht mehr lange warten. "Kingdom Hearts 3" wird in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Auf der E3 2018 wird wahrscheinlich auch der Termin enthüllt. Der Game Director Tetsuya Nomura sagte vor wenigen Tagen: "Wir planen, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen."

Kommentare