Kingdom Hearts 3

DLC für Kingdom Hearts 3 angekündigt - Erste Details zu ReMIND

Square Enix bereitet neue Inhalte für das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" vor. Jetzt wurde der "ReMIND"-DLC erwähnt.

News lesen

10. Jul 2019

Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem: Habe das Spiel durch gespielt und bin gerade auf der Suche nach den Orichalkum+ Teilen. Eins davon soll in der letzten Welt sein, als ich jedoch dahin wollte, war der entsprechende Teleport auf dem Schlüsselschwertfriedhof weg. Hat jemand eine Idee wie ich nun in die letzte Welt komme bzw. wie ich es schaffe, dass der Teleport wieder erscheint? Ich habe bereits den Endkampf erneut gespielt in der Hoffnung, dass er dann wieder auftaucht, hat aber nicht geklappt.

Lieben Dank im Voraus :)

10. Jul 2019 / 19:35 Beitrag melden Wuayra [Gast 45]

Hört sich ja nach einem vielversprechenden dlc an. Jedoch würde ich mich bei einer Bestätigung für eine Deutsche Übersetzung wesentlich mehr freuen.

27. Apr 2019 / 16:13 Beitrag melden Eudubbingkh [Gast 34]