Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 4 geplant - Vorher wird aber mindestens ein anderer Ableger erscheinen

Bevor "Kingdom Hearts 4" erscheinen kann, wird es laut dem Game-Director Tetsuya Nomura mindestens einen anderen Serienableger geben.

News lesen

30. Mär 2019

Hi ,Ich habe ein Bauplan+ fertig aber für alle Baupläne fehlen mir Materialien z.b Diamant Material und dieses suche ich auch habe schon mein Gummi Jet auf 80 vom ganzen Gegner töten dropt das irgendwann oder gibt es da einen bestimmten Gegner oder kann ich das irgendwann im Shop kaufen

30. Mär 2019 / 18:09 Beitrag melden Sir Lancelot

Die Frage ist jetz wann und für welche konsole. Ich denke es wird eine neuen Saga beginnen (Achtung Spoiler von KH3) denn die Xehanort Saga ist ja jetzt vorbei.

28. Feb 2019 / 15:07 Beitrag melden c-romano2023-12-25