Kingdom Hearts 3

Yosora - Final Fantasy 15 - der wahre König - Verum Rex!

Hey Leute. Ich suche interessierte Spieler, die auch nicht auf die Secret Episode von Yozora klar kommen. Kingdom Hearts war immer die Spielereihe meines Lebens, habe jahrelang auf den dritten Teil gewartet. Ich habe das Gefühl, das jetzt was riesiges auf uns zukommen wird.. denn mich erinnert Yozora und alles drum und dran SO HEFTIG an Final Fantasy 15, als Sora in den Kristall verwandelt wurde als er starb habe ich direkt an Final Fantasy 13 gedacht. Das kann doch alles kein Zufal sein, oder? Ich suche Leute, die sich mit mir darüber unterhalten und Theorien spinnen möchten. Das würde mich so sehr interessieren!
Ich bin 20, n normales Mädel was aber halt irgendwie sein Leben lang schon Kingdom Hearts Liebt und auch mal Final Fantasy Teile gespielt hat. Also habt keine Scheu mich anzusprechen.. ich kenne niemanden, der Kingdom Hearts spielt und hätte einfach so Lust, mich über das ganze Kram zu unterhalten, was da gerade so abgeht!
Freundliche Grüsse,
Alina Marie

22. Apr 2021 / 20:27 Beitrag melden Alina Marie [Gast 45] / Thema: Yosora - Final Fantasy 15 -...