Update 1.4.3 für Kingdom Come: Deliverance verschoben

Erscheint nächste Woche auf allen Plattformen

News Michael Sosinka

Das Update 1.4.3 für "Kingdom Come: Deliverance" wird erst in der nächsten Woche auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar sein.

Screenshot

Die Warhorse Studios haben bestätigt, dass das Update 1.4.3 für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" verschoben wurde und erst in der nächsten Woche auf allen Plattformen erscheinen wird. Wir müssen uns also noch einige Tage länger gedulden.

"Der Zertifizierungsprozess für das Update 1.4.3 wurde heute neu gestartet. Dies wird die Veröffentlichung des Updates für alle Plattformen auf die nächste Woche verschieben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Wir wissen, dass ihr dieses Update mit Spannung erwartet, aber wir möchten es so stabil wie veröffentlichen," so das Statement der Entwickler.

Quelle: wccftech.com

Kommentare