Kingdom Come: Deliverance unterstützt PS4 Pro

Wird schöner aussehen

News Michael Sosinka

Das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" wird die PlayStation 4 Pro unterstützten, aber die Entwickler wissen noch nicht, wie genau sie aussehen wird.

Screenshot

Die Warhorse Studios haben bestätigt, dass das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" die zusätzliche Leistung der PlayStation 4 Pro unterstützten werden. Die Entwickler sind sich zwar noch nicht zu 100 Prozent sicher, wie diese Vorteile aussehen werden, aber es wird definitiv eine höhere Auflösung oder bessere Grafik-Quality-Optionen geben.

"Kingdom Come: Deliverance", das übrigens keine Fantasy-Elemente bietet und stattdessen voll auf Realismus setzt, wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Leider haben die Warhorse Studios bisher noch kein Release-Datum verraten.

Kommentare