Accolades-Trailer zu Kingdom Come: Deliverance

Positive Stimmen zum Mittelalter-Rollenspiel

News Video Michael Sosinka

Um uns vom Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" zu überzeugen, zeigen Deep Silver und die Warhorse Studios den Accolades-Trailer.

Deep Silver und die Warhorse Studios haben einen Accolades-Trailer zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" veröffentlicht, der mit positiven Pressezitaten und atmosphärischen Ingame-Bildern aufwartet. "Kingdom Come: Deliverance" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Zu "Kingdom Come: Deliverance" heisst es: "Kingdom Come: Deliverance erzählt eine Geschichte zu einer Zeit, in der die Region in Böhmen von Konflikten und Machtkämpfen geplagt wurde. Heinrich muss seine Fähigkeiten im Umgang mit den Waffen und dem Rüstzeug dieser Epoche von der Pieke auf erlenen. Einmal gemeistert stehen ihm neben einem ausgefeilten Kampfsystem auch eine Vielzahl historischer Waffen, Angriffs- und Kontermöglichkeiten und Bewegungsabläufe im Spiel zur Verfügung. Die Herausforderungen, im Rahmen des mittelalterlichen Kampfes kombinierte Angriffe auszuführen, die Schwächen der Gegner herauszufinden und immer das richtige Ziel ins Visier zu nehmen, ohne dass der eigene, virtuelle Leib in Mitleidenschaft gezogen werden, stellen für Spieler stets eine Herausforderung dar."

Kommentare