Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance nicht ganz fehlerfrei - Nächster Patch in zwei Wochen

Ein neuer Patch für "Kingdom Come: Deliverance", der sich unter anderem um Quest-Bugs und Framrate-Drops kümmern wird, erscheint in zirka zwei Wochen.

News lesen

14. Apr 2018

Ich kann nicht weiter spiel ich komm aus warnik und spricht mit Herren Raztig und dann lädt es auf ein mal und dann nichts

14. Apr 2018 / 09:36 Beitrag melden Steven [Gast 44]

04. Mär 2018

Bei mir kann ich nicht mal die dialoge hören.

04. Mär 2018 / 22:30 Beitrag melden Sasug [Gast 44]

15. Feb 2018

Ich habe extreme fps schwankungen zwischen 40 und 90 fps habe aber G-sync und bei zwischen szenen habe ich nur 9 bis 10 fps sehr schaade :(

15. Feb 2018 / 17:34 Beitrag melden Nordicfighter [Gast 48]

14. Feb 2018

Bei mir gabs n Bug bei den Einführungskämpfen... Konnte den Gegner nicht einmal Schaden zufügen... :-(

14. Feb 2018 / 09:56 Beitrag melden Streamer [Gast 29]

Kingdom Come Deliverance hat Probleme mit Galopp Funktion.Setzt ganz aus auch
eine umverlegung der Tastatur bringt nix.Bin mit meinen Gaul zu langsam.
Gruss Ingo

13. Feb 2018 / 21:28 Beitrag melden ilorenz416@aol.com [Gast 63]