Neuer Releasetermin für King Arthur: Knight’s Tale

Jetzt wird es April

Eigentlich sollte "King Arthur: Knight’s Tale" am 29. März veröffentlicht werden. Doch daraus wird leider nichts, wie NeocoreGames jetzt mitgeteilt hat.

Screenshot

Der neue Releasetermin für "King Arthur: Knight’s Tale" ist der 26. April, was bedeutet, dass wir knapp einen Monat länger auf das Strategie-Rollenspiel warten müssen. Die gewonnene Zeit wollen die Macher in eine verbesserte Vertonung und Lokalisierung stecken, was sehr begrüßenswert ist. Außerdem soll der Titel noch stärker auf Fehler kontrolliert werden.

Über King Arthur: Knight’s Tale

Die moderne Nacherzählung der Legende um König Artus, "King Arthur: Knight's Tale", ist eine einzigartige Mischung aus einem rundenbasierten Taktik-Spiel und klassischen Rollenspiel, in denen der Charakter im Mittelpunkt steht. "King Arthur: Knight's Tale" ist eine moderne Dark-Fantasy-Umsetzung der klassischen Artus-Mythologie und eine Weiterentwicklung der traditionellen Rittergeschichten.

sebastian.essner News