Kinect

US-Launch im November mit 15 Titeln, Star Wars Titel 2011

Ab dem vierten November wird Kinect in den USA mit 15 Kinect-Titeln an den Start gehen. Im nächsten Jahr folgt dann der mit Spannung erwartete Kinect Star Wars Titel.

Über einen genauen Start in Europa wurden bislang keine Aussagen gemacht. Er dürfte jedoch kurz danach erfolgen um das Weihnachtsgeschäft 2010 nicht zu verpassen.

Der bereits durchgesickerte Star Wars Titel von Lucas Arts wurde ebenfalls noch einmal kurz vorgestellt, jedoch noch kein Name benannt. Er soll allerdings erst 2011 erscheinen.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News Björn