Kinect

Probleme mit LIVE

Wer schon stolzer Besitzer eines Kinects ist, hat sich wohl zu früh gefreut. Für einmal haben Walmart und Co. nicht die richtigen PR-Karten ausgespielt, denn Kinect macht momentan Probleme mit LIVE.

Was heisst hier Probleme machen? Wenn ihr euer Kinect anschliesst und ein Spiel in den Schacht eurer geliebten Xbox 360 schiebt, werdet ihr dazu aufgefordert ein Update herunterzuladen. Da dieses aber momentan noch nicht verfügbar ist, kann nichts heruntergeladen werden - und der Zugang zu Xbox LIVE ist für einige Zeit geblockt, wohl bis das Update wirklich verfügbar ist.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News NULL