Kinect

Preis von ca. 150 Euro immer wahrscheinlicher

Vor einigen Wochen tauchte erstmals der voraussichtliche Preis der Natal Hardware auf. Damals war die Rede von ca. 150 Doller/Euro für die Personen- Bewegungs- und Gesten-Erkennungs Hardware. Dieser Preis verdichtet sich nun immer mehr.

Die Microsoft Pressekonferenz rückt immer näher. Neue Gerüchte weisen darauf hin, dass die Natal Hardware - alleine - ca. 150 Euro kosten wird.

Ein dänischer Shop hat Natal, ebenfalls für umgerechnet 150 Euro, in sein Angebot aufgenommen. Nach dem Natal World Permiere Event, spätestens nach der Microsoft Pressekonferenz, werden wir die offiziellen Preise kennen.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News Björn