Kinect

Immer mehr Händler listen Preis von 150 Dollar

In den USA listen immer mehr Händler die Kinect Hardware in ihren Shops ein und eines haben alle Händler gemeinsam, der Preis bewegt sich um die 150 Dollar. Von Microsoft selbst ist bislang noch keine Preis-Angabe zu hören.

Ohne Zweifel, Kinect ist verdammt heiss. Ein Punkt hat Microsoft aber bislang noch offen gelassen, den Preis.

Bislang gab es nur Gerüchte, dass sich dieser im Rahmen von ca. 150 Dollar bewegen wird, was bei uns etwas unter 125 Euro entspricht. Dieses Gerücht bekommt nun immer mehr Nahrung, da die meisten großen US-Händler wie Amazon.com, GameStop oder Wal-Mart diesen Preis in ihren Online-Shops zur Vorbestellung von Kinect angeben.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News Björn