Kinect

Erstes Sex-Game für Kinect ?

Aktuell wird viel über Kinect geschrieben und natürlich noch mehr gelesen. Einer der Kritikpunkte bezüglich des Bewegungssensors von Microsoft ist das Fehlen von Core-Games für ältere Gamer. Abhilfe ist allerdings bereits unterwegs!

Wie wärs mit einem Swinger-Sex-Game in Kombination mit Kinect?
Schräge Idee? Auf jeden Fall! Im World Wide Web ist aber so ziemlich alles zu finden, natürlich auch das besagte Kinect-Sex-Game.

Interesse mehr zu erfahren? Dann schaut euch die Produkte-Website von Motion-Swingers an. Natürlich sollte man das Produkt nicht zu ernst nehmen.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News Roger