Kinect

Ausgewählte Beta-Spieler

Eine Nachricht, die via Microsoft Connect an diverse Spieler verteilt wurde, sorgt für Aufruhr. Es gibt tatsächlich Beta-Einladungen bevor das Gerät in den Festtagen auf den Markt kommt.

Womit die Beta-Tester allerdings spielen sollen ist nicht bekant. Jedenfalls heisst es, die eingeladenen Spieler sollen Zugriff auf "einzigartige Pre-Release"-Software erhalten.

Wahrscheinlich gibt es aber eine NDA, denn die Kommunikationstools von Kinect sollen angeblich so modfiziert sein, damit man nicht mit Nicht-Beta-Spielern kommunizieren kann.

Ein Datum wann der Test beginnt, wurde nicht herausgegeben.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News NULL