Kinect

News & Stories

Kinect Preis von ca. 150 Euro immer wahrscheinlicher

0 Kommentare

Vor einigen Wochen tauchte erstmals der voraussichtliche Preis der Natal Hardware auf. Damals war die Rede von ca. 150 Doller/Euro für die Personen- Bewegungs- und Gesten-Erkennungs Hardware. Dieser Preis verdichtet sich nun immer mehr.

Kinect Microsoft bestätigt launch im Oktober

0 Kommentare

Kaum eine Konsolen-Erweiterung dürfte dieses Jahr mit mehr Spannung erwartet werden als Microsofts Xbox 360 Add-On Projekt Natal. Jetzt hat der Konzern einen ersten Termin bekannt gegeben, wann genau das Gerät erscheinen wird.

Kinect Kein Filmen und Fotografieren auf der E3 erlaubt

0 Kommentare

An der diesjährigen E3 vom 15-17.6.2010 wird Bewegung ziemlich groß geschrieben, denn Sony und Microsoft stellen ihre bald erscheinenden Bewegungssensoren genauer vor.

Kinect Komplette Natal Serie wird auf E3 enthüllt

0 Kommentare

Mindy Mount, Chief Financial Officer der Entertainment & Devices Division bei Microsoft, hat angekündigt, dass Microsoft die komplette Reihe von Natal-Spielen auf der E3 2010 veröffentlichen wird.

Kinect Natal Ankündigung auf E3

0 Kommentare

Aaron Greenberg von Microsoft hat bestätigt, dass nähere Details zu "Project Natal" auf der diesjährigen "Electronic Entertainment Expo", welche von 15. Juni bis 17. Juni statt findet, enthüllt werden.

Kinect Natal benötigt keine Harddisk

0 Kommentare

Gemäss einer Aussage von Aaron Greenberg wird die Natal Software keine Festplatte benötigen und daher auf allen erhältlichen Xbox 360 Konsolen lauffähig sein.

Kinect Start Ende 2010 - Bewegungsprozessor wir eingespart

0 Kommentare

Eigentlich sollte die Natal Hardware mit einem speziellen Prozessor versehen werden, der die erfassten Bewegungen fertig berechnet an die Konsole weitergibt. Microsoft wird nach aktuellen Berichten diesen Prozessor nun streichen.

Kinect Video vom Gameplay mit Geometry Wars

0 Kommentare

Im Netz ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass angeblich eine angepasste Version des Asteroid Clones Geometry Wars zeigt, die über die Bewegungssteuerung von Projekt Natal funktionieren soll.

Kinect Natal wird unter £50 kosten

0 Kommentare

Ein Bericht wurde entdeckt, in dem es heisst Natal wird im November 2010 erscheinen. Auch gibt es "Quellen" die besagen, dass etwa 5 Millionen Einheiten für die Veröffentlichung produziert werden. Die Natal Kamera wird auch einzeln zu erstehen sein für etwa £50 oder auc nur etwa £30. Es wird aber auch ein Hardware bundle geben.

Kinect Nächstes Gears of War mit Natal-Features

0 Kommentare

Mark Rein hat in einem Interview über Project Natal und die aktuelle Unreal Engine 3 gesprochen, die demnächst um die Unterstützung von den Natal Features erweitert wird. Das erste Epic eigene Spiel dürfte der dritte Teil von Gears of War werden.

Kinect Integration in bestehende Spiele viel zu aufwändig?

0 Kommentare

Unsere Kollegen bei destructoid hatten an der Tokyo Game Show die Möglichkeit das "Projekt Natal" etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sie dabei erfahren haben ist ein Upgrade der bestehenden Spiele so aufwändig, dass voraussichtlich nur für einen kleinen Teil der bestehende Games Patches veröffentlicht werden.

Kinect Microsoft sucht 18 neue Entwickler

0 Kommentare

Microsoft sucht, gemäss Informationen auf ihrer Website, 18 weitere Entwickler für das Projekt Natal. Die Stellen sind alle in Redmond, Washington, wo Microsofts Game Studio ihren Hauptsitz hat.