Kinect

News & Stories

Kinect Amazon listet erste Casual-Games zu recht hohen Preisen

0 Kommentare

Eines vorweg, noch stehen die Preise für die Spiele nicht fest und Amazon wird höchstwahrscheinlich die Preise noch ändern allerdings ist der Einstiegspreis für die ersten Kinect-Games, die vor allem den Casual-Markt bedienen sollen recht hoch.

Kinect Neue Fakten zum Bewegungskonzept

0 Kommentare

Langsam sickern immer mehr Details zu Microsoft’s Bewegungskonzept "Kinect" durch. Bisher war zwar bekannt, dass bis zu sechs Spielerprofile gespeichert werden können, jedoch kann das System nur maximal zwei Spieler gleichzeitig erkennen.

Kinect Was wurde eigentlich aus Milo?

0 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an Milo, die Tech-Demo die Microsoft auf seiner ersten Vorstellung von Kinect, damals noch Projekt Natal, vorgeführt hat? Wohl nur einige von euch. Die werden sich, wie wir, auf der E3 allerdings wohl gefragt haben ob Milo noch lebt.

Kinect Technische Details zu Kinect

0 Kommentare

Inzwischen sind detaillierte technische Daten zum Bewegungssensor Kinect verfügbar. Wenn ihr bereits eine neue Xbox 360 besitzt, benötigt ihr für Kinect kein eigenes Netzteil.

Kinect Für 99,- Euro im Handel

0 Kommentare

Ein Microsoft Mitarbeiter hat gegenüber Gamestop in Texas einen neuen Preis für die Xbox 360 Hardware Kinect geäußert, demnach soll das Gerät für eine UVP von 119 Dollar und damit 30 Dollar günstiger als bislang gerüchtweise durchgesickert werden.

Kinect Microsoft bietet Kinect für 150 Dollar an

0 Kommentare

Bislang waren die Preise nur ein Gerücht auf Basis von diversen Online-Shops. In diesen Reihe hat sich Microsoft nun selbst einsortiert und bietet Kinect im eigenen Online-Store ebenfalls für 150 US-Dollar an, noch bevor jegliche Preis-Informationen bekannt gegeben wurden.

Kinect Schweizer Preis für Kinect ebenfalls bereits bekannt

0 Kommentare

Inzwischen hat auch unser Partner "World of Games" den Preis für Natal resp. Kinect, wie der neue Bewegungs-Controller inzwischen heisst, veröffentlicht. Wie es scheint wird die neue Erweiterung beinahe CHF 200.- kosten.

Kinect Immer mehr Händler listen Preis von 150 Dollar

0 Kommentare

In den USA listen immer mehr Händler die Kinect Hardware in ihren Shops ein und eines haben alle Händler gemeinsam, der Preis bewegt sich um die 150 Dollar. Von Microsoft selbst ist bislang noch keine Preis-Angabe zu hören.

Kinect Der Preis wird auf der Gamescom genannt

0 Kommentare

Eigentlich haben alle gehofft, das auf der E3 endlich der Preis von Kinect "Natal" genannt würde, doch leider wurden wir diesbezüglich enttäuscht. Doch Microsoft versprach dies nun nachzuholen.

Kinect 30 Minuten Cirque du Soleil Kinect-Vorführung als Video

0 Kommentare

Wohl sehr beeindruckend war die Kinect Vorführung auf der E3 2010. Das besondere daran war der Cirque du Soleil, mit dessen Hilfe die Show auf die Bühne gebracht wurde. Cirque du Soleil ist wohl der berühmteste Artistik-Zirkus der Welt.

Kinect Aus Project Natal wurde Kinect

0 Kommentare

Aus Natal wurde Kinect. Das was Microsoft auf der letzten E3 erstmals angekündigt hat bekam auf der E3 2011 nun endgültige Formen und vor allem seinen Namen. Aus dem Entwicklungstitel Project Natal wurde Kinect und auch der weltweite Release-Termine steht fest. Offen ist allerdings noch der Preis.

Kinect US-Launch im November mit 15 Titeln, Star Wars Titel 2011

0 Kommentare

Ab dem vierten November wird Kinect in den USA mit 15 Kinect-Titeln an den Start gehen. Im nächsten Jahr folgt dann der mit Spannung erwartete Kinect Star Wars Titel.