Killzone: Mercenary

Meldet euch für die Mehrspieler-Beta an

Wer sich schon jetzt für das Vita-exklusive Spiel "Killzone Mercenary" entschieden hat, der wird leider noch ein paar Monate warten müssen. Doch der Mehrspieler-Test steht zumindest kurz bevor.

ScreenshotIhr besitzt eine PlayStation Vita und steht auf Shooter? Ja, perfekt! Dann könnt ihr euch nun für den Mehrspieler-Part von "Killzone Mercenary" registrieren, der schon bald ausgiebig in einem Beta-Test zum Ausprobieren bereit steht.

Anmelden könnt ihr euch hierfür noch bis zum 19. Juli 2013 (13 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit). Wer Glück hat und einen Zugang für den Mehrspieler-Test erhält, wird von den Machern des Spiels durch eine E-Mail informiert.

Noch ist nicht bekannt, wann es genau losgehen wird und welche Bereiche des Mehrspieler-Parts die Spieler zu Gesicht bekommen.

Killzone: Mercenary ist ein für die Vita speziell angepasster First-Person-Shooter im Killzone Universum.

News Sharlet