Killzone: Mercenary

Los geht's mit der Mehrspieler-Beta

Habt ihr euch damals auch für den Test zum Mehrspieler-Part von "Killzone: Mercenary" angemeldet? Falls ja, dann habt ihr nun vielleicht ein wenig Glück gehabt und könnt loslegen!

ScreenshotDie Macher von "Killzone: Mercenary" haben aus allen Beta-Bewerbungen die Auserwählten gezogen, die am Mehrspieler-Test des Spiels teilnehmen dürfen.

Es wurden jedoch nur Anmeldungen berücksichtigt, die bis zum 19. Juli 2013 beim Team eingetrudelt sind. Solltet ihr für die Mehrspieler-Beta des Shooters ausgewählt worden sein, so habt ihr eine entsprechende E-Mail erhalten.

Hier erwarten euch alle Infos, die ihr benötigt, um gleich einen Abstecher in die Mehrspieler-Testphase zu starten. Übrigens - wer kein Glück hatte: im August geht die Mehrspieler-Beta als offene Testphase für alle anderen Spieler und Fans los.

Killzone: Mercenary ist ein für die Vita speziell angepasster First-Person-Shooter im Killzone Universum.

News Sharlet