Killzone: Mercenary

Letzte Chance ...

Erst kürzlich berichteten wir euch davon, dass ihr nun die Chance habt, euch für die geschlossene Beta des kommenden Shooters "Killzone: Mercenary" anzumelden. Nun bleibt nicht mehr lange Zeit.

ScreenshotWer noch schnell einen Zugang ergattern möchte, sollte sich umgehend für die Beta anmelden.

Die Registrierung für die Closed-Beta-Zugänge steht den Fans von "Killzone: Mercenary" nur noch bis morgen offen. Am 17. Juli 2013 ist Schluss.

Wer für die geschlossene Beta ausgewählt wird, erhält von den Machern eine E-Mail und weitere Infos zum Test. Da die Anmeldung bereits kommenden Dienstag geschlossen wird, könnte es sein, dass der erste Beta-Test bereits sehr bald losgeht.

Was ist eure Vermutung?

Killzone: Mercenary ist ein für die Vita speziell angepasster First-Person-Shooter im Killzone Universum.

News Sharlet