Killzone: Mercenary

Genre: FPS

Killzone: Mercenary ist ein für die Vita speziell angepasster First-Person-Shooter im Killzone Universum.

Community

Release

News

Offizielle Killzone-Seite eingestellt Sieht schlecht aus für neuen Ableger

0 Kommentare
Offizielle Killzone-Seite eingestellt

Möglicherweise bekommt "Killzone: Shadow Fall" aus dem Jahr 2013 so schnell keine Fortsetzung. Die offizielle "Killzone"-Seite wurde eingestellt.

Server von Killzone: Mercenary abgeschaltet Ein permanenter Zustand? [Update: Wieder online]

0 Kommentare
Server von Killzone: Mercenary abgeschaltet

Die Server des First-Person-Shooters "Killzone: Mercenary" sind nicht mehr online. Das ist ohne vorherige Vorwarnung geschehen.

Killzone: Mercenary Update bringt Kompatibilität mit PlayStation TV

0 Kommentare
Killzone: Mercenary

"Killzone: Mercenary" für die PS Vita hat ein neues Update spendiert bekommen. Nach dem Download ist der Shooter mit der kommenden Mini-Konsole PlayStation TV kompatibel.

Killzone: Mercenary Neue Maps und Updates für 2014 angekündigt

0 Kommentare
Killzone: Mercenary

Auch wenn „Killzone: Shadowfall“ für die PlayStation 4 bald in den Läden steht, denkt Sony mit Entwickler Guerrilla Cambridge natürlich an „Killzone: Mercenary“ für die PlayStation Vita. Heute wurden kommende Aktualisierungen für den Handheld-Shooter vorgestellt.

Killzone: Mercenary Neuer Patch ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Killzone: Mercenary

Vor einigen Wochen wurde bereits ein größeres Update für den PlayStation-Vita-Shooter "Killzone: Mercenary" veröffentlicht. Nun steht das zweite Update vor der Tür.

Killzone: Mercenary Evironment Trailer und Statistiken: Was passiert bei Killzone?

0 Kommentare
Killzone: Mercenary

Seit etwa einer Woche darf man sich im Multiplayer von "Killzone: Mercenary" herumtreiben und einander auf die Köpfe schlagen. Die Entwickler haben nun eine interessante Live-Statistik veröffentlicht und uns noch gleich einen hübschen Showcasetrailer in die Hände gedrückt!