Killing Floor: Incursion für Oculus Rift

Brutales Horror-Survival-Spiel hat Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Horror-Survival-Spiel "Killing Floor: Incursion" wird schon bald für Oculus Rift erscheinen. Ein neues Video wurde ebenfalls veröffentlicht.

Das Horror-Survival-Spiel "Killing Floor: Incursion" wurde schon auf der E3 2016 vorgestellt. Jetzt hat Tripwire Interactive bekannt gegeben, dass der Titel am 16. August 2017 für Oculus Rift erscheinen wird. Im Video sieht man, dass es darin ziemlich brutal zur Sache gehen wird. Im dritten Ableger der "Killing Floor"-Reihe tritt man entweder alleine oder im Koop-Modus gegen Horden von Zombies an und setzt sich mit einem grossen Arsenal an unterschiedlichen Waffen gegen die Feinde zur Wehr.

Die offizielle Beschreibung: "In Killing Floor: Incursion schlüpfen die Spieler in die Rolle von Elitesoldaten der Horzine-Sicherheitskräfte und kämpfen sich an der Seite ihrer Verbündeten mit einer Vielzahl an Waffen, darunter Pistolen, Schrotflinten, Äxte und mehr, durch eine handlungsgetriebene Kampagne. Die Spieler erforschen ihre Umgebung und lösen dabei Rätsel, sammeln Waffen und Munition, finden heraus, was die Horzine Corporation wirklich vorhat, und erfahren, wem sie wirklich trauen können. Kämpfe in den unterschiedlichsten Umgebungen, vom unheimlichen Farmhaus bis hin zu High-Tech-Anlagen, und finde heraus wer oder was hinter der Bedrohung durch die Zeds steckt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare