Killing Floor 2 bald für Xbox One?

Händler nennt Termin

Die Chancen stehen offenbar recht gut, dass der Horror-Multiplayer-Shooter "Killing Floor 2" diesen Sommer auch für die Xbox One erscheinen wird.

Screenshot

Der Horror-Multiplayer-Shooter "Killing Floor 2" ist im November 2016 auch für die PlayStation 4 erschienen. Xbox One-Spieler warten weiterhin auf ihre Umsetzung, die bisher noch nicht bestätigt wurde. Allerdings gibt es schon länger Gerüchte, die eine Xbox One-Version recht wahrscheinlich machen.

Mittlerweile listet auch Amazon "Killing Floor 2" für die Xbox One. Sogar ein Release-Termin wird genannt: Das Spiel soll am 13. Juni 2017 für Microsofts Konsole veröffentlicht werden. Es ist gut möglich, dass die Enthüllung demnächst erfolgen wird. Bisher ist das Ganze jedoch als Gerücht aufzufassen.

Michael Sosinka News