Killer Queen Black für Xbox One bestätigt

Release in Q4 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Action-Strategie-Plattformer "Killer Queen Black" wird ebenfalls für die Xbox One erscheinen. Es steht zudem ein neuer Trailer zur Verfügung.

Liquid Bit und BumbleBear Games werden den Action-Strategie-Plattformer "Killer Queen Black" im vierten Quartal 2019 ebenfalls für die Xbox One veröffentlichen, wie jetzt bestätigt wurde. Das Spiel wurde schon im letzten Jahr für den PC und die Switch angekündigt. Der Release wird auf diesen beiden Plattformen im dritten Quartal 2019 erfolgen.

"Killer Queen Black ist ein fesselnder Action-Strategie-Plattformer für bis zu acht Spieler. Stürze dich allein oder im Team mit bis zu drei Freunden in den Kampf und versuche, eine der drei Bedingungen für den Sieg zu erfüllen," heisst es zur Switch-Version. "Killer Queen Black, eine neue Variante des Arcade-Spiels Killer Queen, erscheint in komplett überarbeiteter und optimierter Form. Das Gameplay fühlt sich bekannt an, steckt jedoch voller aufregender Neuerungen, darunter auch ein Online-Modus für Spieler zu Hause."

Quelle: gematsu.com

Kommentare