Vampir-Lady Mira im Trailer zu Killer Instinct

Erscheint heute [Update: Gameplay-Video]

Killer Instinct Season 3 wird noch in dieser Woche mit einem neuen Charakter versorgt. Dabei handelt es sich um die Vampir-Lady Mira.

Die Iron Galaxy Studios und Microsoft haben einen neuen Trailer zu Killer Instinct Season 3 veröffentlicht. Darin nimmt die Vampir-Lady Mira den Kampf auf. Mira wird noch im April 2016 in dem Beat 'em Up spielbar sein, aber ein genauer Termin wurde nicht genannt.

"Killer Instinct" wurde zuletzt von durchaus vielen Gamern gespielt. Der Free-2-Play-Titel lockte im März 2016 über sechs Millionen Spieler an. Allerdings ist unklar, wie viele davon auch Geld ausgegeben haben. Mit "Shadow Lords" ist übrigens noch ein neuer Kampagnen-Modus für Solo-Spieler geplant.

Update: Ein neues Gameplay-Video zeigt ein Match mit Mira. Außerdem wird sie im Laufe des heutigen Tages (27. April 2016) erscheinen.

Nachfolger der beliebten Prüglerreihe, die ursprünglich von Rare entwickelt wurde.

News Michael Sosinka