Neuer Kämpfer für Killer Instinct angekündigt

Kilgore im Januar 2017 [Update: Patch 3.6 erhältlich]

News Video Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Killer Instinct" wird im Januar 2017 mit einem neuen Kämpfer erweitert. Dabei handelt es sich um den Cyborg Kilgore.

Wie Microsoft und Iron Galaxy bekannt gegeben haben wird bereits im Januar 2017 ein neuer Kämpfer für "Killer Instinct" auf dem PC und der Xbox One erscheinen. Dabei handelt es sich um den Cyborg Kilgore, der sicherlich gewisse Ähnlichkeiten mit Fulgore haben wird.

Viel ist zu Kilgore noch nicht bekannt, aber er verfügt mit zwei Mini-Guns an seinen Armen über ordentlich Feuerkraft. Eine Sneak-Peek wird es noch in dieser Woche geben, denn Spieler werden gegen Kilgore kämpfen dürfen. Ausserdem erscheint im Laufe der Woche das Update 3.6, das unter anderem ein neues Outfit für Thunder enthält. Balance-Anpassungen sind ebenfalls an Bord.

Update: Während die Version 3.6 erschienen ist, ist ebenfalls das kostenlose DLC-Paket "Legend of Thunder" verfügbar, das ein neues Outfit für Thunder liefert (siehe Trailer). Das soll akkurater und nicht wie ein Stereotyp aussehen.

Kommentare