Neuer Charakter für Killer Instinct enthüllt

Eagle im Teaser-Trailer [Update: Zwei Gameplay-Videos]

Michael Sosinka

Die Iron Galaxy Studios haben angekündigt, dass Eagle ab dem nächsten Monat in "Killer Instinct" mitkämpfen wird. Er zeigt sich im Teaser-Trailer.

Video auf YouTube ansehen

Die Iron Galaxy Studios haben einen neuen Kämpfer für "Killer Instinct" enthüllt. Dabei handelt es sich um Eagle. Er ist der Bruder von Thunder, der in dem Beat 'em Up bereits spielbar ist. Eagle zeigt sich im ersten Teaser-Trailer, auch wenn man ihn darin noch nicht komplett erkennen kann.

Eagle wird bereits im Juni 2017 für "Killer Instinct" erscheinen. Wie aber Rukari Austin, der Community-Manager für das Spiel, auf Twitter verraten hat, wird das erst nach der E3 2017 in Los Angeles geschehen. Rechnet also eher mit dem Ende des nächsten Monats.

Update: Die Iron Galaxy Studios haben jetzt zwei richtige Gameplay-Videos mit Eagle veröffentlicht. Er kämpft gegen Shin Hisako und Fulgore. Eagle wird am 27. Juni 2017 erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen