Eyedol ist der nächste Kämpfer in Killer Instinct

Character-Trailer vorgestellt [Update: Neues Gameplay-Video]

Eyedol wurde im neuen Trailer vorgestellt. Dabei handelt es sich zugleich um den letzten Kämpfer für "Killer Instinct: Season 3".

Während des diesjährigen Killer Instinct-Turniers auf der EVO, haben die Entwickler einen neuen Character-Trailer veröffentlicht. Zu sehen gab es Eyedol, den Fans bereits aus dem Originalspiel als Endboss kennen dürften. Eyedol ist damit der letzte Kämpfer, welcher Bestandteil von „Killer Instinct: Season 3“ ist. Das Aussehen von Eyedol wurde dabei etwas umgeändert.

Eyedol wird für alle Besitzer der Ultra Edition bereits am 22. Juli verfügbar sein. Wer nur die Combo Breaker Edition besitzt, muss sich eine Woche länger gedulden. Am 20. September folgt dann noch die „Killer Instinct: Definitive Edition“ mit allen 26 verfügbaren Kämpfern und 20 Stages aus allen drei bisherigen Staffeln sowie weiteren Extras.

Update: Zu "Killer Instinct: Season 3" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem der neue Charakter Eyedol gegen Kan-Ra antritt.

Nachfolger der beliebten Prüglerreihe, die ursprünglich von Rare entwickelt wurde.

News Richard Nold