Killer Instinct erscheint bald auf Steam

Belohnung für W10- und Xbox One-Besitzer

Richard Nold

Das Prügelspiel „Killer Instinct“ wird noch dieses Jahr für Steam angeboten, wie CEO Alex Jebailey in einem Livestream verkündet hat.

Im Rahmen des CEO 2017 Livestreams hatte Alex Jebailey, seines Zeichens Studioleiter der Iron Galaxy Studios, eine wichtige Nachricht zu verkünden. Das Beat’em Up „Killer Instinct“, das zunächst seinen Ursprung auf der Xbox One fand und seit geraumer Zeit auch für Windows 10 erhältlich ist, wird noch dieses Jahr für Steam angeboten.

Laut Jebailey sollen treue Fans belohnt werden und zwar werden sich alle Spieler, die im Besitzt der Definitive Edition für Xbox One oder Windows 10 sein, den neuen spielbaren Charakter Eagle sowie die beiden Kämpfer Shin Hisako und Kilgore kostenlos mit dem restlichen Spiel herunterladen können. Einen konkreten Termin, wann „Killer Instinct“ für Steam erscheinen wird, nannte man jedoch nicht.