Crossplay mit Killer Instinct

Steam, Windows 10 & Xbox One spielen zusammen

Das Beat 'em Up "Killer Instinct" wird in den nächsten Wochen auch über Steam spielbar sein. Dabei wird Crossplay mit Windows 10 und der Xbox One möglich sein.

Screenshot

Später im Jahr wird das Beat 'em Up "Killer Instinct" für den PC ebenfalls via Steam spielbar sein. Derzeit ist das nur über Windows 10 möglich. Steam-Nutzer müssen dabei nicht auf das Crossplay mit Windows 10 und der Xbox One verzichten, wie bekannt gegeben wurde. Das Feature wird derzeit noch getestet.

Die offizielle Beschreibung von "Killer Instinct": "Wähle deine ultimativen Kämpfer mit flüssigen Animationen, einzigartigen Kampftechniken und packenden Spezialangriffen. Nutze das offene Combo-System für gewaltige Combos, während dein Gegner nach Schwachstellen sucht, um die Schlacht für sich zu entscheiden. Tritt online gegen Spieler aus der ganzen Welt an oder verbessere deine Kampfkünste mit detaillierten Tutorials und intelligenten KI-Kämpfern."

Nachfolger der beliebten Prüglerreihe, die ursprünglich von Rare entwickelt wurde.

Michael Sosinka News