Killer Instinct

News & Stories

Killer Instinct: Definitive Edition bietet alle Inhalte In Kürze für Xbox One & Trailer zu Shadow Labs

0 Kommentare
Killer Instinct: Definitive Edition bietet alle Inhalte

Die "Killer Instinct: Definitive Edition" steht in den Startlöchern. Sie bietet die Inhalte aus allen drei Staffeln und den neuen Story-Modus "Shadow Labs".

Gamescom-Videos zu Microsoft-Spielen Dead Rising 4, Halo Wars 2, Sea of Thieves & Killer Instinct

0 Kommentare

Microsoft zeigt auf der Gamescom 2016 viele seiner Spiele. An dieser Stelle seht ihr Gameplay-Videos zu "Halo Wars 2", "Dead Rising 4", "Killer Insinct" (Story-Modus) und "Sea of Thieves".

Adam Boyes fängt bei Iron Galaxy an Er war zuvor bei Sony in Lohn und Brot

0 Kommentare
Adam Boyes fängt bei Iron Galaxy an

Adam Boyes, ehemals VP of Publisher and Developer Relations bei Sony Interactive Entertainment, fängt bald bei den Iron Galaxy Studios an.

Eyedol ist der nächste Kämpfer in Killer Instinct Character-Trailer vorgestellt [Update: Neues Gameplay-Video]

0 Kommentare
Eyedol ist der nächste Kämpfer in Killer Instinct

Eyedol wurde im neuen Trailer vorgestellt. Dabei handelt es sich zugleich um den letzten Kämpfer für "Killer Instinct: Season 3".

Killer Instinct: Definitive Edition geleakt Alle drei Staffeln als Retail-Version [Update: Ist bestätigt]

0 Kommentare
Killer Instinct: Definitive Edition geleakt

Offenbar wird Microsoft eine "Killer Instinct: Definitive Edition" mit allen drei Staffeln veröffentlichen. Das sagen zumindest die Händler.

Kämpft bald Joanna Dark in Killer Instinct mit? Umfrage gibt Hinweis

0 Kommentare
Kämpft bald Joanna Dark in Killer Instinct mit?

Die Entwickler fragen, welche zukünftigen Charaktere in "Killer Instinct" spielbar sein sollen. Darunter ist Joanna Dark aus "Perfect Dark".

Crossover aus Killer Instinct & Mortal Kombat Ed Boon & Phil Spencer sind begeistert

0 Kommentare
Crossover aus Killer Instinct & Mortal Kombat

Wie wäre es mit "Killer Instinct x Mortal Kombat"? Der NetherRealm-Boss Ed Boon und der Xbox-Chef Phil Spencer findet die Idee ganz gut.

Gears of War Charakter verstärkt Killer Instinct Rooster Wer möchte mit General Raam in den Ring steigen?

0 Kommentare
Gears of War Charakter verstärkt Killer Instinct Rooster

Killer Instinct ist eines der beliebtesten Free2Play-Games auf der Xbox One, was auch an der ständigen Pflege der Entwickler liegt. Nun haben die Macher einmal mehr in die Charakterkiste gegriffen und eine weitere Figur eines bekannten Franchises dem Rooster der sich ständig prügelnden Killer-Instinct-Helden hinzugefügt.

Gargos kämpft jetzt in Killer Instinct mit Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Gargos kämpft jetzt in Killer Instinct mit

Iron Galaxy war so freundlich und hat jetzt für die dritte Staffel von "Killer Instinct" den Dunklen Lord Gargos veröffentlicht. Er zeigt sich im Trailer.

Vampir-Lady Mira im Trailer zu Killer Instinct Erscheint heute [Update: Gameplay-Video]

0 Kommentare

Killer Instinct Season 3 wird noch in dieser Woche mit einem neuen Charakter versorgt. Dabei handelt es sich um die Vampir-Lady Mira.

Killer Instinct mit beeindruckender Nutzerzahl Beat 'em Up im Aufschwung

0 Kommentare
Killer Instinct mit beeindruckender Nutzerzahl

Satte sechs Millionen Gamer haben "Killer Instinct" im März 2016 gespielt. Stellt sich nur die Frage, wie viele davon auch Geld ausgegeben haben.

Gamester spielt: Killer Instinct Season 3 Ultra-Combos mit Halo- und Battletoads-Figuren

0 Kommentare
Gamester spielt: Killer Instinct Season 3

«Killer Instinct» war schon seit jeher ein höchst innovatives Beat'em Up. Der Erstling köderte Arcade-Gänger mit der Illusion einer in Echtzeit gerenderten 3D-Grafik und massivem Combo-System. Zudem darf der Sieger einer Kampfrunde seine Lebensenergie behalten.