KeyWe erscheint heute für Nintendo Switch und PC

Der Launch-Trailer ist da

Das bei den gamescom Awards 2020 als "Bestes Familienspiel" ausgezeichnete "KeyWe" ist ein niedliches und chaotisches Koop-Spiel, in dem die zwei kleinen Kiwis Jeff und Debra die spaßige, aber auch hektische Arbeit in einer Poststelle erledigen.

Da die beiden Vögel keine Hände benutzen können, müssen sie sich ihren Weg durch eine interaktive Landschaft aus Hebeln, Glocken und Knöpfen bahnen, um Telegramme zu tippen, Pakete aufzugeben und dringende Nachrichten zu verschicken. Die Post kann schließlich keine Pause machen!

„Wir hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, die Welt von Bungalow Basin zu erschaffen und uns skurrile Postdienstszenarien auszudenken, die unsere kleinen Postvögel lösen müssen. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer langen und erfolgreichen Karriere bei der Telepost für unsere beiden gefiederten Stars Jeff und Debra ist und dass die Spieler das Post-Pandemonium, das wir für sie geschaffen haben, lieben werden.“

Grant Gessel, Artist bei Stonewheat & Sons

„KeyWe ist ein hinreißender Spaß für Freunde und Familien über alle Altersgrenzen hinweg. Der leichtherzige Humor des Spiels und das kooperative Lösen der Rätsel hat uns bei der Entwicklung immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Wir freuen uns darüber, dass Spieler nun endlich ihre Schicht bei der Telepost antreten dürfen und sind gespannt, ob sie es zu wahren Meistern des Postdienstes bringen werden!“

Katie Clark, Senior Product Manager bei Sold Out

Roger News