Kerbal Space Program 2: Alle Systeme bereit!

Launch in den Early Access

News Video Roger

Private Division gab bekannt, dass Kerbal Space Program 2 ab sofort im Early Access auf PC erhältlich ist. "Kerbal Space Program 2", der Nachfolger der bekannten Raketenbausimulation, die weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauft wurde, präsentiert die nächste Generation der Weltraumabenteuer und erlaubt euch, euer eigenes Weltraumprogramm aufzubauen.

Ihr könnt euch auf hunderte neue und verbesserte Teile, ein optimiertes Tutorial, moderne Grafik, lebendige und realistische Umgebungen mit nie da gewesenem Detailreichtum, anpassbare Farbschemas für ihre Raumfahrzeuge und mehr freuen.

"Kerbal Space Program 2" bietet endlose Möglichkeiten zur Fahrzeugkonstruktion. Die Fortsetzung bietet mehr als 350 neue und verbesserte Teile, darunter prozedurale Flügel, neue Kommandokapseln, Triebwerke, Räder, Frachtteile und die erste einer Vielzahl fortschrittlicher Treibstoffarten: flüssigen Wasserstoff. Das Spiel enthält darüber hinaus eine neue Kategorie von Teilegrössen, was den Weg für die kommenden Teile der Interstellarklasse frei macht, wenn das Spiel mit neuen Inhalten erweitert wird. Spieler:innen können ebenfalls das neue Farbwerkzeug für Teile verwenden, um ihre Konstruktionen ganz und gar einzigartig zu gestalten.

"Wir freuen uns sehr darüber, Kerbal Space Program 2 im Early Access zu veröffentlichen. Wir haben ein Spiel von nie da gewesener technischer Komplexität erschaffen und können es kaum erwarten, die kreativen Leistungen unserer Community zu sehen. Wir freuen uns sehr darauf, das direkte Feedback der Spieler:innen zu hören, wenn wir sie mit Beginn der Early-Access-Phase in den Entwicklungsprozess einbinden werden."

Nate Simpson, Creative Director bei Intercept Games

Quelle: Private Division

Kommentare