Kena: Bridge of Spirits: Verpackte Deluxe Edition noch in dieser Woche

Wir bekommen das Hauptspiel, den Soundtrack und mehr

Als "Kena: Bridge of Spirits" auf dem PS5-Event im Juni 2020 erstmals gezeigt wurde, gefiel es vor allem durch seine bunte und liebevoll gestaltete Spielwelt. Der kürzlich erfolgte Release in digitaler Form war dabei erst der Anfang, denn noch in dieser Woche erwartet uns die verpackte Deluxe Edition - und einen Titel ins opulente Spieleregal stellen zu können, ist doch immer noch das Beste, oder?

Screenshot

Bevor wir uns allerdings dem Inhalt der Deluxe Edition von "Kena: Bridge of Spirits" widmen, müssen wir erst noch eine schlechte Nachricht dazu verkraften. PC-Spieler gehen nämlich leider leer aus, denn die physische Version des schicken Action-Adventures wird leider nur für PS4 und PS5 veröffentlicht.

Konsoleros dürfen sich neben dem Hauptspiel auch auf dessen Soundtrack freuen - leider nur in digitaler Form, aber immerhin kann man ihn daurch unkompliziert und überall genießen. Abseits davon gibt es noch exklusive Aufkleber, Skins und Items, also im wahrsten Sinne des Wortes die volle Packung für Fans des Spiels.

In digitaler Form ist "Kena: Bridge of Spirits" bereits seit dem 21. September für PS4, PS5 und den PC verfügbar.

sebastian.essner News