Kandria terminiert

Open-World-Rollenspiel aus Zürich erscheint im Januar

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Kandria" stammt aus der Feder des Züricher Indie-Entwicklers Shirakumo Games. Jetzt wurde ein konkreter Erscheinungstermin für das Open-World-Rollenspiel verkündet und einen neuen Release Date Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Hier bekommen wir "Kandria" etwas mehr als eine Minute lang in seiner ganzen Pracht gezeigt. Unsere Aufgabe darin ist es, als Android in einer offenen Spielwelt zu überleben. Die Macher versprechen dabei unter anderem 250 handgezeichnete Räume und 2,5 Millionen Quadratmeter zum Erforschen. 50 unterschiedliche Quests sorgen dafür, dass uns dort niemals langweilig werden dürfte.

Als eine Inspirationsquelle für "Kandria" wird "Celeste" genannt, aber auch andere Titel haben diesbezüglich ihre Spuren hinterlassen. Erste Entwicklungsarbeiten begannen Ende 2019.

"Kandria" erscheint nun am 11. Januar 2023 für den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare