Trailer zu Kamen Rider: Climax Scramble

Viel Switch-Gameplay

News Video Michael Sosinka

Ob "Kamen Rider: Climax Scramble" auch in Europa erscheinen wird, muss sich noch zeigen. Aber ein neuer Trailer darf dennoch angeschaut werden.

Bandai Namco Entertainment hat einen recht umfangreichen Trailer zu "Kamen Rider: Climax Scramble" veröffentlicht, das in Japan am 29. November 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Ein westlicher Release wurde bisher leider nicht bestätigt.

Die Spielbeschreibung: "Kamen Rider: Climax Scramble hat 31 verschiedene Rider, vom ersten Heisei-Rider Kuuga bis zum neuesten Kamen Rider in Japan. Es wird ein unterhaltsamer Action-Kampf garantiert! Ein einzigartiges Feature der Nintendo Switch: Spieler können die Joy-Cons als 2-Spieler-Team mit Freunden und Familie teilen oder 1:1 gegeneinander antreten."

Quelle: gematsu.com

Kommentare