Just Die Already ab heute erhältlich

Launch-Trailer zum Alte-Leute-Sandbox-Game

News Video Michael Sosinka

Der Publisher Curve Digital und der Entwickler DoubleMoose veröffentlichen heute das abgedrehte Alte-Leute-Sandbox-Game "Just Die Already" für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Deswegen ist auch der Launch-Trailer zu sehen.

Es heisst: "Du bist ein alter Rentner in einer nahen Zukunft, in der die Leute keine Kinder mehr kriegen. Niemand zahlt deine Rente, weil die undankbaren Millennials lieber zocken als arbeiten. Weil kein Mensch für deinen Lebensunterhalt aufkommt, musst du dich wie alle anderen alten Leute ganz allein durchschlagen."

Features von Just Die Already

  • DER ALTE SACK IST AUF ZACK: Du darfst mal alt sein. Wolltest du nicht schon immer grantig, verletzungsanfällig und verbittert sein? Endlich verstehst du Oma und Opa.
  • HALS- UND BEINBRUCH: Erlebe, wie es ist, alt und gebrechlich zu sein. Alles ist gefährlich und du kannst dir alles brechen.
  • BITTE NICHT NACHMACHEN: Schliesse gefährliche, fürs RL total ungeeignete Herausforderungen ab und finde wichtige Antworten. Kann man sich den Kopf abreissen und andere damit vermöbeln?
  • MISSION: PENSION_ Du kriegst Belohnungen für Herausforderungen. Das Ziel? In ein richtiges Altenheim kommen, ist doch logisch. Versuche, halbwegs heil zu bleiben, damit du es auch geniessen kannst.
  • MEHRSPIELER-SANDBOX: Spiel allein oder mit bis zu 4 Spielern im Online-Mehrspieler. Macht gemeinsam Herausforderungen oder dreht einfach ab und reisst euch gegenseitig in Stücke!
  • NOCH MAL: ALTER, DU BIST ALT: Du spielst als alter Mensch. Das ist so toll, dass wir es zweimal erwähnen.
  • GRENZENLOSE INTERAKTIONEN: Du kannst mit einer Menge Sachen eine Menge machen. Es gibt u. a. Riesenfische, Trampoline, Böller, Bazookas, Posaunen und Jetpacks. Ja, mit allem kann man Leute zerlegen.
  • LASS DEN BOOMER IN DIR RAUS: Zeig’s den Millennials und Zoomern (Gen X interessiert niemanden). NSC reagieren je nach Alter anders – manche freuen sich, wenn’s auf die Fresse gibt, andere hauen ab.
  • DAS SPIEL MACHT ALLES MIT: Die Stadt steckt voller detaillierter Umgebungen, Geheimnisse und Geheimwege. Erkunde die Welt und probiere alles mal aus.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare