Just Dance 2023 & Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Top of the World im Tanzspiel enthalten

Ubisoft gab bekannt, dass der Song "Top of the World" von Sony Pictures bald erscheinendem Film "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" in "Just Dance 2023 Edition" verfügbar sein wird. Damit können sich die Spieler:innen das Abenteuer nach dem Kinostart am 13. Oktober nach Hause holen und mit viel Freude Lyles Moves in einer von "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" inspirierten Choreografie mittanzen.

Screenshot

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Just Dance. Lyle drückt sich durch Musik aus – seine Bewegungen und seine Stimme sind die einzige Möglichkeit, mit den Menschen um ihn herum zu kommunizieren. Die Vorstellung, dass ein fast 1.90 m grosses Krokodil auf einem Dach tanzt und die Welt daran teilhaben lässt, ist für uns mehr als spannend. Wir sind begeistert über diese Partnerschaft und wünschen uns, dass die Tanzschritte als Inspirationsquelle dienen, um die eigene Stimme und Kreativität zu finden. Auf geht´s, bindet euer Halstuch und tanzt wie ein Krokodil!”

Regisseure/Produzenten Will Speck und Josh Gordon

Basierend auf der Bestseller-Buchreihe von Bernard Waber ist Sony Pictures "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" eine animierte Live-Action/CGI-Musical-Komödie mit Oscar-Preisträger Javier Bardem, Constance Wu und Shawn Mendes in den Hauptrollen. Dabei soll die beliebte Figur Lyle, das Krokodil, einem neuen, weltweiten Publikum nähergebracht werden.

Die "Just Dance 2023 Edition" erscheint am22. November für Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Roger News