Just Dance 2021 feiert K-Pop!

Partnerschaft mit K/DA

News Video Roger

Ubisoft gab die Veröffentlichung von "DRUM GO DUM" von K/DA, der virtuellen Pop-Supergroup mit Ahri, Kai'Sa, Evelynn und Akali aus League of Legends von Riot Games, in "Just Dance 2021" bekannt. „DRUM GO DUM“ mit Aluna, Wolftyla und Bekuh BOOM wird in Just Dance 2021 drei Monate lang kostenlos zur Verfügung stehen, bevor es zu einer exklusiven Map für alle Abonnenten von Just Dance Unlimited wird.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Musikphänomen K/DA zusammenzuarbeiten, um „DRUM GO DUM“ in diesem Jahr zu Just Dance zu bringen. Die Map wurde in Zusammenarbeit mit dem Kreativteam von K/DA erstellt, wobei die offizielle Choreografie und das Design von K/DA integriert wurden, um die perfekte Hommage an den Tanztrack der Gruppe aus ihrer EP „ALL OUT“ zu produzieren. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und können es kaum erwarten, der Just Dance-Community diesen Track endlich zu zeigen!“

Matthew Tomkinson, Creative Director

Quelle: Pressemeldung

Kommentare