Just Dance 2021

Forum

Die neuesten Beiträge

es ist supppppppppppeeeeeeerrrrrrrrr ich liebe es

27. Jun 2021 / 14:07 Beitrag melden domi [Gast 57] Thema: Ich habe das Spiel für meine...

Ich hasse es mit Handy zu tanzen, das wird wohl das letzte Spiel mit Kinect Unterstützung sein, schätze ich. Das kann doch nicht die Zukunft für just dance sein, ein riesiger Rückschritt, oder?
Oder erwartet man vom heutigen Spieler, das er sich den Arsch breitsitzt und nur noch Avatare an seiner Stelle tanzen lässt? Kann man nicht die paar bewegungssüchtigen Menschen weiter unterstützen?
Ich liebe dieses Spiel, bin extra wegen kinect auf Xbox umgestiegen und fühle mich total im Stich gelassen.
Bin ich denn die einzige?

21. Mai 2021 / 12:07 Beitrag melden SabrinaRocket [Gast 34] Thema: Ich habe das Spiel für meine...

Eine frechheit das dieses spiel auf der ps5 keine Kamera unterstützt ist richtig bescheuert das man die ganze zeit mit dem smartphone in der hand tanzen muss hoffe dass das gepatcht wird sonst fliegen paar smartphones durch die gegend...

28. Dez 2020 / 19:41 Beitrag melden Gehtdichnichtsan [Gast 50] Thema: Ich habe das Spiel für meine...

Es ist voll Cool

08. Dez 2020 / 10:15 Beitrag melden Finley [Gast 30] Thema: Ich habe das Spiel für meine...

Es ist voll Cool

08. Dez 2020 / 10:14 Beitrag melden Finley [Gast 30] Thema: Ich habe das Spiel für meine...

WAN kommt es raus

08. Dez 2020 / 10:13 Beitrag melden Finley [Gast 30] Thema: Ich habe das Spiel für meine...

Neues Thema

Themen

Kommentare