Just Dance 2016 erhältlich

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Tanzspiel "Just Dance 2016" ist ab sofort für alle Motion-Control-Konsolen erhältlich. Ubisoft hat ausserdem den Launch-Trailer veröffentlicht.

Ubisoft hat bestätigt, dass "Just Dance 2016" ab sofort für alle Motion-Control-Spieleplattformen erhältlich ist, einschliesslich Wii, Wii U, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Dazu steht der Launch-Trailer bereit. Mit der kostenlosen Controller-App, die ab sofort für Apple-, Android- sowie für Windows Phone-Geräte verfügbar ist, kann man auf den neuen Konsolen das Smartphone als Controller für "Just Dance 2016" nutzen, ohne dass weitere Peripherie-Geräte oder Kameras gebraucht werden.

"Mit Just Dance 2016 melden wir uns zurück und bringen viele Verbesserungen auf unterschiedliche Weise," sagt Jason Altman, Executive Producer bei Ubisoft Paris. "Die Verfügbarkeit der Just Dance-Controller-App erlaubt es noch mehr Spielern, das Spiel zu spielen. Jeder in der Familie kann somit die neuen Tracks geniessen und sich an den frischen Visualisierungen erfreuen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare