Just Cause 4 mit vierfachem Umfang

Teil 3 wird in den Schatten gestellt

News Michael Sosinka

"Just Cause 4" ist deutlich grösser als der Vorgänger ausfallen. Aber es geht nicht nur darum, denn die Gameplay-Mechaniken wurden ebenfalls verbessert.

Screenshot

"Just Cause 4" steht kurz vor dem Release, weswegen kräftig Werbung für das Open-World-Actionspiel gemacht wird. Der Game Director Francesco Antolini sagte: "Das erste, was du bemerken wirst, ist, dass wir uns vom Stil der Einkaufsliste der beiden vorangegangenen Titel entfernt haben, um ein System anzubieten, das den Spielern mehr Autonomie gibt und gleichzeitig auf die Story von Solis und Ricos Motivationen basiert."

"Solis selbst ist eine Welt, die sich von den vorherigen Spielen deutlich unterscheidet: Wir sind wieder in Südamerika, aber mit einem Detailreichtum und einer Vielfalt, die Just Cause noch nie zuvor gesehen hat," so Francesco Antolini. "Die Tatsache, dass Just Cause 4 mehr als das Vierfache des Umfangs und die weitaus tieferen Mechaniken als seine Vorgänger hat, sagt viel darüber aus, wie aus Veränderungen in Prozessen und Denkweisen sowohl die Kreativität als auch die Produktion profitieren können." "Just Cause 4" wird am 4. Dezember 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare