PS4-Version von Just Cause 3 in 1080p

Auf Xbox One nur in 900p

Während auf der PlayStation 4 in "Just Cause 3" die vollen 1080p erreicht werden, kommt die Xbox One-Version des Open-World-Krachers auf native 900p.

Screenshot

Die nächste Auflösungsnews des Tages, dieses Mal geht es um "Just Cause 3". Wie die Avalanche Studios bekannt gegeben haben, wird es auf der Xbox One und der PlayStation 4 verschiedene Auflösungen geben.

Der Game Director Roland Lesterlin sagte auf Nachfrage: "Das Spiel lauft auf der PlayStation 4 in 1080p und auf der Xbox One in 900p. Wir machen so viel mit der Physik und bildschirmfüllenden Effekten, weswegen wir uns sicher sind, dass unsere Spieler das alles genießen werden, egal auf welcher Plattform sie spielen."

"Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

.

News Michael Sosinka