Just Cause 3

Domains für VIERTEN Teil gesichert

In Sachen "Just Cause" ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, nachdem Anfang April 2012 die Runde machte, dass die Avalanche Studios an einem dritten Teil der Serie arbeiten.

Noch ist der Titel nicht offiziell angekündigt - die Entwicklung gilt aber mittlerweile als offenes Geheimnis. Veröffentlicht werden soll "Just Cause 3" jedoch definitiv nicht mehr dieses Jahr! Möglicherweise wird der dritte Serienteil für die neue Konsolen-Generation entwickelt - in einem Interview deutete Studio-Chef Christopher Sundberg bereits an, dass ein "Just Cause" perfekt in die nächste Konsolengeneration passen würde.

Nun wurde bekannt, dass sich Square Enix bereits die internationale Com-Domain für einen möglichen vierten Serienteil gesichert hat. Dies soll vor wenigen Tagen, am 18. Mai 2012, geschehen sein. Das Unternehmen hat sich verschiedene Domains für Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und weitere Länder gesichert.

Wir können also davon ausgehen, dass die Zukunft der "Just Cause"-Reihe gesichert ist. Wer von euch kennt den ersten oder zweiten Teil und freut sich auf die neuen Umsetzungen?

.

News Sharlet