Details zu Just Cause 3: Sky Fortress

Erweiterung im Trailer

News Video Michael Sosinka

Square Enix und die Avalanche Studios stellen heute den "Sky Fortress"-DLC für "Just Cause 3 vor, inklusive eines neuen Trailers.

Square Enix und die Avalanche Studios haben heute Details zur ersten Erweiterung von "Just Cause 3" verraten. Dabei handelt es sich um "Sky Fortress", die den Käufern des "Air, Land & Sea Expansion Pass" im März 2016 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC zur Verfügung stehen wird. Eine Woche später wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein. Schaut euch ausserdem den neuen Trailer an.

"Sky Fortress" enthält eine Reihe neuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert, einer riesigen und fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den Bavariumspalter, ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen Räumungsdrohne.

Der zweite DLC des Expansion-Passes mit dem Titel "Land Mech Assault" bietet eine Reihe an weiteren neuen Missionen und ein einzigartiges Vehikel, das ins Hauptspiel übernommen werden kann, ein gepanzerter Mech mit Schwerkraftpistole, die Objekte hochheben und in jegliche Richtung schleudern kann. Obwohl der Mech so widerstandsfähig ist wie ein Panzer, ist er sehr beweglich. Die letzte Erweiterung im "Air, Land & Sea Expansion Pass" wird den Titel "Bavarium Sea Heist" tragen. Details dazu werden in den folgenden Monaten enthüllt. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein.

"Just Cause 3 bietet bereits völlig übertriebene Action, doch der Air, Land & Sea Expansion Pass legt nochmal eine Schippe drauf und geht in ganz neue Dimensionen," so Tobias Andersson, Senior Producer bei den Avalanche Studios. "Unglaublich viel Zeit wurde darauf verwendet sicherzustellen, dass jedes neue Item vollständig in das Hauptspiel integriert wurde und in existierenden Missionen eingesetzt werden kann. Ricos neuer Bavarium-Wingsuit wird den Kern des Gameplays von Just Cause 3 fundamental verändern und wir können kaum erwarten zu sehen, welche verrückten Stunts die Spieler damit ausführen werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare