Die 21 besten Fan-Trailer zu Just Cause 3

Square Enix veröffentlicht Liste

Square Enix hat jetzt die 21 besten Fan-Trailer zu "Just Cause 3" enthüllt, die im Rahmen eines Wettbewerbs entstanden sind.

Screenshot

Vor einiger Zeit hat Square Enix die Fans aufgerufen, Trailer zu "Just Cause 3" zu erstellen. Über 1.000 Werke wurden eingereicht und der Publisher hat jetzt die 21 besten Videos ausgesucht. Die Playlist auf YoutTube findet ihr über den Link.

In Kürze wird eine Jury verkünden, welche der eingereichten Trailer in den drei Kategorien "Beste Action", "Bester Ton" und "Bester Humor" ausgezeichnet werden. Aus den Gewinnern dieser drei Kategorien wird dann der Hauptgewinner auserkoren, dessen Video der offizielle Launch-Trailer sein wird. Die Gewinner können Preise im Gesamtwert von 5.000 US-Dollar abstauben.

"Wir waren wirklich überwältigt von den zahlreichen Einreichungen und der Qualität der Trailer. Die Auswahl fiel uns unglaublich schwer, aber diese 21 Videos haben uns besonders beeindruckt, weshalb wir sie entsprechend hervorheben wollten. Vielen Dank an alle Teilnehmer," so Nils Blankenstein von Square Enix. "Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

.

News Michael Sosinka